Dienstag, 13. Juli 2004

Langeweile...

Samstag Sieben - auch wenn der Samstag schon lange vorbei ist...

1. Welches ist derzeit Dein bevorzugtes Verkehrsmittel? Bus oder U-Bahn, da ich ja letztes Jahr meinen schnuckligen Polo nicht mehr über den TÜV bekommen habe. Aber frau gewöhnt sich dran, das ist ein ganz andere Blick aufs tägliche Großstadtleben.

2. Welches Ereignis ist Dir mit diesem Verkehrsmittel am stärksten in Erinnerung geblieben? Bei U-Bahn denke ich an meine Studi-Zeit. Aber ganz konkrete Ereignisse? Eher nicht... langweilige Leute mit Mund- und Schweißgeruch.

3. Mit welchem Verkehrsmittel wirst Du Dich nie (wieder) bewegen? Ich habe tierisch Angst vorm Fliegen und würde Flugzeuge ganz gerne aus meinem Leben ausblenden. Aber ich weiß, daß ich mich damit nur selbst einschränke. Also 'nie wieder' kann ich eigentlich nicht sagen. Dazu habe ich zu oft und zu heftig Fernweh. Auf Gondeln und Sessellifte kann ich allerdings gern verzichten. Aber gehören die zur Spezies 'Verkehrsmittel'?

4. Lieber öffentliche Verkehrsmittel oder eigenes Auto? Nach Schwabing definitiv öffentlich. Überall sonst hin mitm Auto, wenn ich eins habe. Bequemlichkeit rulez!

5. Welches Auto aus einem Film wäre Dein bevorzugtes Vehikel? Öh? Das Bat-Mobil? Ne, eher nicht. Früher fand ich ja Leichenwagen sexy. Das Auto von 'Claire', der rothaarigen Bestattungsunternehmenstochter aus 'Six Feet Under' wäre hübsch. Aber es würde auch ein Merzedes Heckflosse tun, mir fällt dazu aber leider kein passender Film ein.

6. Wenn Dein Auto ein Namen hätte/hat: Welcher wäre/ist das? Würde meinem Auto nie einen Namen geben, das finde ich doof.

7. Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau (Stirling Moss) oder Mann Ist das eine Frage? Mein erstes Auto war furchtbar und hat innen nach toter Maus gerochen (was sich geändert hat, nachdem ich den Teppichboden rausgerissen hatte). Vergessen werde ich es sicherlich nie, aber wie gesagt, es war furchtbar. Nicht mit dem ersten Mann zu vergleichen... also echt...

via cult7

Online for 7928 days
Last update: 09.02.09, 08:50
Status
Sie sind nicht angemeldet... anmelden
Menü
...  home
...  topics
...  galleries
... Home
... Tags


...  Antville.org home
Suche
Kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
November
Neu
Bin dann mal weg -
jetzt wirklich Ich hatte ja vor 4 Wochen schon mal...
by denkschema (02.11.08, 00:24)
Neulich im Kaufhaus Ein junger
Mann steht neben mir an der Kasse und hat Adiletetten...
by denkschema (28.09.08, 10:20)
Life is a Sexually Transmitted
Disease Habe ich heute wo gelesen. Fand ich gut.
by denkschema (22.09.08, 21:18)
Das Freizeitverhalten älterer Herren Dieser
Artikel erinnert mich an den auffallend lustigen Flug Toronto-Frankfurt neulich,...
by denkschema (16.09.08, 19:11)
Der dreifache Phoenix Gleich drei
Blogs [1,2,3], die ich in den letzten Monaten schmerzlich vermisst...
by denkschema (14.09.08, 23:48)
MÄNNER! OK, Jungs... kleiner Tipp,
was Ihr besser nicht zu einer Frau sagen solltet, die...
by denkschema (10.09.08, 14:33)
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from denkschema. Make your own badge here.

RSS Feed

Made with Antville