Mittwoch, 15. Dezember 2004

Good Charlotte

Letztes Wochenende war also diese unsagbare Lesung zu Penissen, Vorwerk-Staubsaugern und dergleichen. 18 EUR für eine Stunde vorlesen aus einer Doktorarbeit von 1978. Eigentlich zu viel. Hat sich aber trotzdem gelohnt - wegen Charlotte.

Schon vor dem 'Event' vor dem eisigen Theater stehend konnte ich das erste mal in ihre Augen schauen. Sie sah zu mir auf (ja, sie ist wirklich kein Riese - ich übrigens auch nicht) und quietschte: 'Einen schönen guten Abend'. Ich war verblüfft. Ich sah ihr nach, als Sie zum Künstlereingang wackelte (die Frau kann auch nicht mit Pumps laufen, wie sympathisch!).

Dann eine Stunde Lesung mit wüsten Bildern in der Power-Point Präsentation. Blutige Penisse gottseidank nur in s/w. Nach der Lesung die größte Überraschung: Charlotte und ihr Partner in Crime, Christoph Maria Herbst, luden alle Anwesenden im ausverkauften Lustspielhaus zu einer privaten Autogrammstunde ein.

Wir hatten es nicht eilig und blieben noch bis in die Morgenstunden und nutzen die Gelegenheit für eine längere Audienz. Nun bin ich also in Besitz eines Originalplakats mit Widmung, Zeichnung und Autogrammen von Charlotte und Christoph. Ausserdem wurde mir genau erklärt, wie der Sack zu liegen hat und die Sackhaare zu platzieren sind, damit eine Penis-Zeichnung gut wirkt (Charlotte) und dass man nur Herzchen auf die Programme von Männern malt, wenn man schwul ist (Christoph). Ausserdem noch, dass man mich und mein Schätzchen für ein süßes Paar halten könnte - zumindest bis wir den Mund aufmachen (Charlotte). Cooler Abend.

Online for 7929 days
Last update: 09.02.09, 08:50
Status
Sie sind nicht angemeldet... anmelden
Menü
...  home
...  topics
...  galleries
... Home
... Tags


...  Antville.org home
Suche
Kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
November
Neu
Bin dann mal weg -
jetzt wirklich Ich hatte ja vor 4 Wochen schon mal...
by denkschema (02.11.08, 00:24)
Neulich im Kaufhaus Ein junger
Mann steht neben mir an der Kasse und hat Adiletetten...
by denkschema (28.09.08, 10:20)
Life is a Sexually Transmitted
Disease Habe ich heute wo gelesen. Fand ich gut.
by denkschema (22.09.08, 21:18)
Das Freizeitverhalten älterer Herren Dieser
Artikel erinnert mich an den auffallend lustigen Flug Toronto-Frankfurt neulich,...
by denkschema (16.09.08, 19:11)
Der dreifache Phoenix Gleich drei
Blogs [1,2,3], die ich in den letzten Monaten schmerzlich vermisst...
by denkschema (14.09.08, 23:48)
MÄNNER! OK, Jungs... kleiner Tipp,
was Ihr besser nicht zu einer Frau sagen solltet, die...
by denkschema (10.09.08, 14:33)
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from denkschema. Make your own badge here.

RSS Feed

Made with Antville